Die ultimative Lösung – die Schnarchschiene!

Die ultimative Lösung – die Schnarchschiene!

14 Januar 2019 Aus Von Redactie

Ich habe seit etlichen Jahren schon Probleme mit dem Schnarchen gehabt und meine Frau hat es auch schon richtig auf die Palme gebracht und gestört! Verständlich. Alle anderen Lösungsansätze gegen das Schnarchen haben vergebens nicht geholfen, bis ich auf die Schnarchschiene gestoßen bin – und ich bin begeistert, wahnsinn!

 Als wäre nichts anders – nur das Schnarchen ist nicht mehr da

Zunächst, als ich darüber gelesen habe, dachte ich, das Gefühl so etwas festsitzendes im Mund zu haben muss doch super unangenehm sein. Ich war wirklich skeptisch gegenüber dieser Schiene. Nun trage ich diese Schiene schon seit 6 Wochen. Und ich bin mehr als positiv überrascht, denn man spürt so gut wie gar nichts und es ist überhaupt nicht störend. Durch die Passgenauigkeit sitzt alles da, wo es sein sollte. Nicht nur gegen das Schnarchen hat es mir geholfen, sondern auch mein Zähneknirschen ist tatsächlich verschwunden. Das ist unschlagbar! Dafür bin ich wirklich dankbar! Der Preis dagegen ist unübertrefflich. Meine Frau profitiert ebenfalls davon und ist auch relativ zufrieden. So können wir beide wieder ruhige Nächte verbringen und haben einen besseren, tieferen und erholsamen Schlaf. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Sie ist wirklich hilfreich. Vielen lieben Dank dafür, dass es so etwas gibt!