Ausbau der Grafiken

by admin on

Bald soll mein Blog neue Dimensionen bekommen. Das Projekt habe ich bisher eher langsam nach vorne geschoben, aber ab 2017 möchte ich um Sponsoren kämpfen, die mir mindestens die Kosten des Servers decken werden. Leider habe ich kein gutes Auge für Grafiken. Ich habe versucht mit meiner Computermaus etwas zu meistern, aber diese Grafiken waren wirklich unästhetisch.

Vliesstoffe im Trend

by admin on

Die Möbelindustrie ist verrückt nach einem neuen Material, welches sogar das altbewehrte Naturleder zu entthronen droht. Die Vliesstoffe machen Furore. Dieser Trend wir noch wachsen und den Look unserer neuen Möbel deutlich prägen.

Kreatives T-Shirt

by admin on

Genug von den langweiligen, ewig gleich aussehenden T-Shirts im Kleiderschrank? Na dann lass´ doch ein T-Shirt bedrucken und zwar ganz nach Deinem Geschmack. Bei shirtbuster. de kannst Du Dich kreativ austoben und Deiner Fantasie freien Lauf lassen. Du kannst auch Dein eigener Star werden, mit Deiner individuellen Shirt-Kollektion, dann freust Du Dich jeden Tag aufs Neue, wenn Du Deinen Kleiderschrank öffnest und die Auswahl groß ist.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass die meisten Aktentaschen von den Mitgliedern der Geschäftsführungen abgeholt werden. Doch letzte Untersuchungen haben ermittelt, wie sich die Zusammenstellung dieser Kundengruppe verändert hat. Nicht nur die Top Etagen sind jetzt geneigt in solche Modegeschenke zu investieren.

Converse Mythos

by admin on

Wer kennt sie nicht?! Converse zählen zu einer der beliebtesten Schuhmarken und sind vielerorts auch unter dem Namen “Chucks” bekannt. Doch wie kommen die trendigen Turnschuhe eigentlich zu diesem Spitznamen?

Extravagante Gamer Maus

by admin on

Seit ich meinen aktuellen Notebook gekauft habe, nutze ich nur den Touchpad dieses Computers, um meine Befehle dem System mitzuteilen. Da ich jetzt wieder stark Grafikprogramme nutzen muss, suche ich nach einer extravaganten Gamer Maus, die meinen kreativen Geist unterstreichen wird.

Urban Style

by admin on

Ist der “Urban Style” das Erkennungsmerkmal für die Leute aus der Nachbarschaft? Mein Nachbar, mein Kumpel und ich? Uniform – ganz sicher nicht! Fakt ist: Urban Style ist individuell, und doch kollektiv. Das „Wir“ der Urban People, das „Wir“ der Reservoir Dogs – nur ohne Krawatte! Urban Style ist einfach, einfach anders und schlicht. Aber nicht billig. So einfach ist es, und es geht noch einfacher: Der Look macht aus einem “Normalo” einen Normalo mit Geschmack!

Kunstversuche im Aufnahmestudio

by admin on

Mit einem Teil der privaten Ersparnisse habe ich am letzten Wochenende ein Experiment unternommen, welches zeigen soll, ob ich als Sänger mein Talent entfalten kann. Ich wollte meine Stimme checken und 3 Songs von bekannten Weltstars als Demo aufnehmen.

Accessoire der Saison

by admin on

In diesem Jahr wird es “Willi der Würger” schwer haben, denn im Bereich der Mode Accessoires ist “Choker” angesagt. Choker steht für englisch Würger und bedeutet symbolisch, dass sich der absolute Trend unter anderem am Hals abspielt. Metallische Highlights sind der Hit! Halsreifen in breiten und dünnen Ausführungen, vielfach in edlen Metallqualitäten, am Hals eng anliegend, daher der die Bezeichnung: “Choker”.